Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

Das Aktuellste ist wohl mein Start hier als Sozial Arbeiterin in schulischer Verantwortung an der Bürgerschule.

Vorab möchte ich mich erst einmal für die freundliche Aufnahme hier bedanken!

 

Mittlerweile sind schon ein paar kleinere Projekte gestartet. Zum Beispiel werden seit dem Schuljahr 2023/2024 hier an der Schule StreitschlichterInnen im Rahmen einer AG ausgebildet, die demnächst die Aufsichten auf dem Schulhof, sowie vor allem die Kinder untereinander bei Streitigkeiten unterstützen können.

 

Bei Fragen, Rückfragen, Sorgen und/oder allgemeinem Gesprächsbedarf kann ich über iServ, Mail oder telefonisch erreicht werden.

Wir können dann gerne einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren oder direkt miteinander sprechen.

 

Ich bin (fast) täglich von 08:30h bis 14:30h telefonisch und per Mail erreichbar.

 

Viele Grüße und eine gute Zeit,

 

Katrin Voges

 

 

 Telefon:    05181-286618

 Mail:          katrin.voges@gs-buergerschule.de